band

julian HRDINA

Der Abkömmling einer aus dem Balkan stammenden Zirkusfamilie stellte seine trommlerischen Talente schon früh unter Beweis. Im Alter von 3 Jahren trommelte das Kind bereits in der elterlichen Show verkleidet als Harlekin das siebte Trommelkonzert von Gabriel Prokofiev fehlerfrei, während er auf seinem Kopf eine übermäßig biegsame Akrobatin balancierte, die eine Apfelsine verspeiste. 

Dabei soll er mit einem Einrad auf dem Seil über die Manege geglitten und zum Finale einen dreifachen Salto Mortale vollzogen haben.
Das Publikum war begeistert und die Eltern des übermäßig begabten Showtalents rochen das finanzielle Potential, für ihren beinahe dem Bankrott geweihten Wanderzirkus.
Bald war auf allen Litfaßsäulen des europäischen Festlands das Konterfei des „Großen Hrdinis“ zu sehen. Die Show war international erfolgreich und brachte dem Zirkus Hrdina eine große  goldene Nase ein.  
Dem immer größer werdenden Hridini platzte jedoch nach einiger Zeit der Kragen. Er wollte seine Potentiale nicht von skrupellosen Geldhaien ausbeuten lassen, sondern sich Raum für persönliche musikalische Entwicklung nehmen.
Nach einer spektakulären Flucht in seiner ausrangierten Basstrommel, verdingte sich der erst 13- jährige in verschiedensten Formationen von London bis New York.  Hier spielte er etwa mit namhaften Größen wie den „Sex Pistols“, „Michael Jackson“ oder „Metallica“ zusammen um nur einige zu nennen.
Seit einigen Jahren hat er bei den „Widersacher aller Liedermacher“ eine musikalische Heimat gefunden.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK